die Equusir Best Box

Die Equusir Best Box wird bei den Turnieren direkt vor Ort sein und kann von jedem gerne genützt werden. Auch Tagesgäste, die an den Terminen nicht aktiv teilnehmen, können die Gelegenheit nutzen und für eine Therapiesitzung auf Besuch kommen.
BLOCKADEN ERKENNEN UND LÖSEN – 3 Scans in 3 Tagen
Die Equusir BEST-Box verbindet das ganzheitliche Körperkonzept der Energiezentren mit moderner Highend-Technologie. Sie liefert durch den bioenergetischen Scan einen lückenlosen Einblick, wo Blockaden bestehen und das Pferd sein Potential nicht zu 100 % ausschöpfen kann. Farblicht und Infrarot wirken direkt und unmittelbar auf relevante Körpersysteme wie Kreislauf, Stoffwechsel, Lymphsystem und regenerierende Abläufe. Das Ziel der Anwendung von Infrarot und Farblicht ist ein leistungsfähiges und konzentriertes Pferd!
Anmeldung & weitere Infos erhalten Sie bei Nicole Osterwald
Tel.: 0699 / 120 84 647
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reitsportzentrum im Schlosspark

Schlosspark 1

A-2433 Margarethen am Moos

rs signet weiss rz

E-Mail: office@rsz-schlosspark.at

Telefon: +43 (0)1 886 05 03

Impressum