01.05.2017

erfolgreicher Auftakt und super Stimmung beim ersten Springturnier im Reitsportzentrum im Schlosspark

Das nationale Springturnier im Reitsportzentrum im Schlosspark bot von 29.04.- 30.04.2017 allen Aktiven optimale Bedingungen. Die tolle Stimmung war nicht zuletzt auch dem Wettergott zu verdanken.

Zwei Tage lang durfte man sich auf sensationellen Springsport und ein breitgefächertes Programm freuen, das von lizenzfrei bis 1,30 m ausgeschrieben war.

Mit über 600 Starts an diesem Wochenende sowie rund 240 Pferden freuen wir uns riesig über die gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns bei allen Aktiven für das überaus positive Echo und freuen uns schon auf die kommenden Springturniere im August!

Reitsportzentrum im Schlosspark

Schlosspark 1

A-2433 Margarethen am Moos

rs signet weiss rz

E-Mail: office@rsz-schlosspark.at

Telefon: +43 (0)1 886 05 03

Impressum